Niedrigere Einkaufspreise durchPV-Sammelbestellungen
Von unserem österreichischen Lager aus beliefern wir Kunden und Partner in ganz Europa on demand mit hochwertigen PV-Komponenten. Partnerbetriebe, die ihren zukünftigen Bedarf bereits ungefähr kennen, können an unseren Sammelbestellungen von gängigen Photovoltaik-Komponenten teilnehmen und dadurch ihre Einkaufspreise für PV-Komponenten zusätzlich senken.

Sammelbestellungen für Partner
BEAM Kunden und Partner können unsere Produkte jederzeit und kurzfristig ab unserem Österreichischen Lager beziehen.
Ist der zukünftige Bedarf allerdings bereits planbar, dann können unsere Partner an regelmäßigen Sammelbestellungen für Photovoltaik-Komponenten teilnehmen.
Die Mindestbestellmenge ist dabei bewusst niedrig gehalten, sie beträgt nur 1 Palette pro Partner/Teilnahme. So kann die Kapitalbindung bei unseren Partnern niedrig gehalten werden, gleichzeitig profitieren sie von sehr attraktiven Großmengen-Einkaufskonditionen.
Partnerbetrieb werden
Die Teilnahme an Sammelbestellungen ist exklusiv BEAM-Partnerbetrieben vorbehalten. Eine Partnerschaft ist kostenlos und kann über unser Anfrageformular beantragt werden. Mehr Details zum BEAM-Partnerprogramm finden Sie hier.
Sammelbestellung
Wir informieren unsere Partner regelmäßig und mit ausreichend Vorlaufzeit über geplante Sammelbestellungen (Produkte, Preise, Konditionen, Stichtag, etc.). Entscheiden Sie sich als Partner teilzunehmen, dann verrechnen wir bei Abschluss 30% Anzahlung auf die bestellten Produkte. Die Restzahlung wird mit Ankunft im europäischen Hafen, also 5-7 Werktage vor finaler Zustellung fällig.
Lieferung
Die Lieferung der bestellten Komponenten erfolgt zwischen 8 und 12 Wochen nach dem Sammelbestellungs-Stichtag frei Haus.